Zuschauer fallen bei Regeltest durch…

Beim Heimspieltag am 26. Januar 2013 unter dem Motto „Im Dienste des Spiels“ gab es 2x 2 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel der Flames Bensheim zu gewinnen. Dabei galt es, den oben stehenden Regeltest komplett richtig zu beantworten. Unter allen Einsendungen waren ingesamt nur zwei richtige dabei – ein guter Beweis dafür, dass die Zuschauer und Fans nicht in das Wissen eines Schiedsrichter haben und sich das ein oder andere Mal bei einer Entscheidung des Schiedsrichters auf dem Spielfeld lieber zurücknehmen sollten. Mit Klick auf das Foto könnt auch ihr euer Wissen testen. Die Lösungen befinden sich hier:

LÖSUNGEN: 1: B / 2: B, D / 3: B / 4: D / 5: B

Wer sich das Wissen eines Schiedsrichters aneignen möchte, kann entweder am kommenden Mittwoch (30. Januar) um 18.30 Uhr im Foyer der Langenberghalle an der Schulung für vereinsinterne Schiedsrichter teilnehmen oder eine Schiedsrichterausbildung beim Badischen Handballverband / Handballkreis Mannheim durchziehen!

Die Informationen dazu finder ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert