A2-Jugend gewinnt nach verhaltenem Start bei der JSG St. Leon/Reilingen (24:17)

Die A2-Mädels des TSV Birkenau gewannen bei der JSG St. Leon/Reilingen mit 24:17 (13:05).
Mit nur einer Auswechselspielerin waren die Voraussetzungen des TSV für die Begegnung beim Tabellen-3. nicht gerade optimal. Die jungen Birkenauerinnen, die mit gerade einmal einer etatmäßigen A-Jugend Spielerinnen antraten, setzten sich jedoch nach einem etwas verhaltenen Start (3:2) vorentscheidend auf 9:3 ab. Mit einem beruhigenden 13:05 wurden schließlich die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte galt die Devise, sich die Kräfte möglichst gut einzuteilen, da das Spiel gegen die körperlich überlegenen Gastgeberinnen an die Substanz der TSV-Mädels ging. So brachten die Odenwälderinnen das Spiel sicher nach Hause, ohne sich jedoch weiter abzusetzen. Am Ende gewannen sie mit 24:17.

Für den TSV waren am Ball:
Nadine Jöst im Tor;
Jana Weisbrod 1/1, Isabel Klohr 4, Henrike Zimmer 5, Jana Florig 3, Leila Doumi 2, Lara Günther 5, Angelika Schulte 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert