B1-Jugend verliert in Wernau

Die weibliche B1-Jugend des TSV Birkenau unterlag beim HC Wernau mit 21:28 (07:11).
Nach dem Sieg im Hinspiel wollten sich die Odenwälderinnen auch auswärts möglichst teuer verkaufen. Dies gelang zumindest bedingt anfangs der ersten Hälfte. Nach dem 4:6 agierten die TSV-Mädels jedoch immer druck- und mutloser und liefen schnell einem Rückstand hinterher. Beim 7:11-Halbzeitstand war der Gegner aber noch in Reichweite.

In der zweiten Hälfte gelang es nicht mehr, die Gastgeberinnen ernsthaft in Gefahr zu bringen. Beim Zwischenstand von 15:25 war das Spiel endgültig entschieden. Wenigstens schafften es die Gäste, mit Kampfgeist eine deftige Klatsche zu vermeiden. Am Ende verloren die TSV-Mädels mit 21:28.

Für den TSV waren am Ball:
Judith Schmitt im Tor; Jana Weisbrod, Annika Heldmann 1, Ricarda Klink, Angelika Schulte 11/4, Lara Günther 3/1, Katharina Mink 1, Henrike Zimmer 4, Ronja Schwab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert