Mit zwei Mannschaften ist die weibliche D-Jugend in Fürth/Krumbach beim Kleinfeld-Rasenturnier angetreten und konnte einen dritten und siebten Platz erzielen. Beim freiwilligen, eigens organisierten Beach-Handball hatten die Mädels mit ihren Vorbildern aus C-/B-Jugend noch mehr Spaß. Abschließend wurde in den Zelten lange, lange in die Nacht hinein der ereignisreiche Tag reflektiert… 🙂
Unter dem Namen “Birkenau 1” traten der Jahrgang 2002 und jünger an. Sie konnten gegen die Mannschaften der TSG Eddersheim und des Gastgebers HSG Fürth/Krumbach zwei Siege erlangen, mussten sich aber gegen die HSG Eppershausen/Münster und die JSG Rodenstein geschlagen geben.
TSV Birkenau 1:
Sina-Marie Golla im Tor;
Jenny Pleiner, Amy Polom, Lena Müller, Tamara Buckenauer, Lena Hoffmann, Laura Bielevelt, Luisa Cecco, Nele Heckmann, Alexa Becker.
“Birkenau 2”, unser Jahrgang 2001 sowie zwei E-Jugendspielerinnen traten in der zweiten Gruppe gegen die wJSG Dieburg/Gr. Zimmern an und konnte gleich mit 8:3 ein deutliches Zeichen setzen. Im Spiel gegen die JSG Siedelsbrunn/Waldmichelbach sprang ein Unentschieden heraus, ehe das letzte Gruppenspiel gegen die JSG Boudenheim leider verloren wurde. Trotzdem konnte im Spiel um den dritten Platz die JSG Rodenstein besiegt und der dritte Platz gefeiert werden.
TSV Birkenau 2:
Nina Hug im Tor;
Sabrina Hördt, Saskia Thielen, Nathalie Weiß, Karoline Baier, Maren Büker, Nazar Oymak und Charlize Schütz.
(Bilder: Bernd Baier-Hölz, Winfried Koch (HSG Fürth/Krumbach))