Sina-Marie Golla fährt zum Verbandsentscheid der VR-Talentiade nach Heidelsheim

Sina-Marie

Am kommenden Sonntag wird unsere D-Jugendspielerin Sina-Marie Golla die Farben des TSV Birkenau auf dem Verbandsentscheid der VR-Talentiade hochhalten.

Beim Vereinsentscheid am 17. März in Birkenau konnte Sina-Marie sich unter 65 Kindern für die nächste Runde qualifizieren. Der Kreisentscheid fand am 21. April bei der HG Oftersheim/Schwetzingen statt. Auch hier kam sie unter die besten Kids und löste das Ticket zum Verbandsentscheid beim Ausrichter JSG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim.

Nachdem bei der letzten VR-Talentiade Alexa Becker, Amy Polom und Lena Müller unter die besten vier Mädels in Baden kamen und einen erlebnisreichen Tag auf der Sportschule Karlsruhe-Schöneck gewinnen konnten, drücken wir unserer Sina-Marie fest die Daumen. Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg!

(Bild: Steffen Hoffmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert