TSV-D-Jugend-Talente im Team der Kreisauswahl Mannheim

d_auswahl.jpg

Gleich vier Spielerinnen unserer D-Jugend (Jahrgang 1997) waren im Kader der Kreisauswahl Mannheim, als am vorletzten Wochenende in Pforzheim ein Turnier verschiedener Auswahlteams stattfand.

Gegen die Mannschaften der Kreise Karlsruhe/Bruchsal, Pforzheim, Heidelberg und Karlsruhe/Bruchsal Jg. `96 hatten unsere Birkenauerinnen vier anstrengende Partien zu absolvieren. Während der 2×15 Minuten Spielzeit hieß es in der ersten Halbzeit in der 2mal drei gegen drei Spielformation viel laufen und hellwach sein, ehe in der zweiten Halbzeit im herkömmlichen 6+1 nochmals alle Kraftreserven mobilisiert werden mussten.

Mit einem Sieg und drei knappen Niederlagen präsentierte sich die Kreisauswahl Mannheim mit einer eher mäßigen Bilanz.

Abgekämpft und müde freuen sich auf unserem Bild die TSV`ler Adriana Steinke Nr. 11, Judith Schmitt Torhüterin liegend 1. von links, Sina Gölz Nr. 7 und Ricarda Klink Nr. 4 im Kreis ihres Auswahlteams, dass der heiße Sporttag zuende ist.

(Foto: Svenja Klink)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert