Grandioser Auftakt in die Jugendbundesliga

TSV_Nellingen (35)

Wer hätte das gedacht: Grenzenloser Jubel in Birkenau nach Spielende. Die A-Jugend gewinnt ihr erstes Jugendbundesligaspiel gegen den TV Nellingen nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem knappen 15:13-Halbzeitstand am Ende deutlich und hochverdient mit 36:27. Heute wird es um 15 Uhr spannend – die Odenwälderinnen müssen gegen den ESV Regensburg ran, die nach der gestrigen Niederlage gegen die JSG Wörth/Hagenbach (23:26) sicher nicht noch einmal das Zepter aus der Hand geben möchten… deshalb braucht die weibliche A-Jugend wieder die volle Unterstützung von Seiten der Zuschauer – vielleicht ist der Besucherrekord von gestern mit 500 Besuchern ja noch zu toppen?!
Alle Ergebnisse der Jugendbundesliga hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert