A-Jugend und Damen bei Birkenauer Sportlerehrung für Erfolge ausgezeichnet…

Sportlerehrung

Die weibliche A-Jugend sowie die Damenmannschaft des TSV Birkenau wurde am Sonntag im Rahmen der Birkenauer Sportlerehrung in Hornbach für die grandiosen Leistungen in der vergangenen Saison 2012/2013 sowie die bereits erzielten Erfolg in 2013/2014 ausgezeichnet.

Bürgermeister Morr war sichtlich begeistert von den Sportlerinnen, die in der A-Jugend Badischer Meister wurden und 2013/2014 in der Jugendbundesliga spielen sowie dem stetigen Aufwärtstrend bei den Damen mit der Teilnahme am DHB-Pokal und den zuvor errungenen Siegen im Kreis- und BHV-Pokal. Der Ortsvorsteher lobte zudem die außersportlichen Aktivitäten der Damen und weiblichen Jugend, die nicht nur das Vereinsleben sondern auch Birkenau seit Jahren mitprägen.

Auch wir gratulieren den Sportlerinnen zu den Erfolgen und drücken für die Zukunft die Daumen – aktuell stehen die Mädels ja in allen Tabellen vorne, sogar ungeschlagen! Weiter so…

Ausführlicher Bericht in den Weinheimer Nachrichten vom 27.11.2013.

(Foto: Simon Hofmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert