C2 unterliegt der SG Horan mit 15:21

214_kl
Die Birkenauer C2-Mädels unterliegen der SG Horan im dritten Aufeinandertreffen in der Saison in heimischer Halle mit 15:21 (7:10). Nach einem zunächst guten Start und der 4:2-Führung ließ die Defensivarbeit nach und die großgewachsene Rückraumspielerin der Gäste konnte einen um den anderen Freiwurf im TSV-Tor unterbringen. Im Positionsspiel taten sich die Birkenauerinnen über 50Minuten hinweg schwer, war die Abwehr der SG doch leider defensiv ausgerichtet. In den Schlussminuten drehten die Gastgeberinnen dann aber nochmals auf und machten aus dem 4:9-Rückstand das 7:10.
 449_kl
Nachdem in der Halbzeitpause ein paar klare Worte gesagt worden waren, starteten die jungen TSV-Mädels motiviert in die zweite Halbzeit. Die Birkenauerinnen taten sich im Angriff allerdings weiter schwer, wollte der entscheidende Pass zur freien Mitspielerin doch nicht gelingen. Die kompakte Abwehr der Gäste machte es den Odenwälderinnen aber auch beinahe unmöglich, zum Tor zu kommen.

273_kl
Nichtsdestotrotz verkürzten die TSV-Spielerinnen nochmals auf 12:15, danach war dann die Messe aber endgültig gelesen und die SG schraubte das Ergebnis zu ihren Gunsten in die Höhe. Unter dem Strich lässt sich festhalten, dass die Gastgeberinnen erneut mit Kampf und Einsatz bei der Sache waren, gegen die fast ausnahmslos mit Spielerinnen des älteren C-Jugendjahrgangs bespickte SG war aber auch im dritten Aufeinandertreffen leider kein Kraut gewachsen.

TSV Birkenau: Nina Hug im Tor; Dana Pozarycki, Hannah Beyer 3, Alexa Becker 2, Lena Müller 1, Dominika Kornecki 5, Karoline Baier 4/1, Katharina Kies, Sabrina Hördt und Lena Weisbrod

(Fotos: Martin Hug)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert