Achtelfinale der Jugendbundesliga auf Samstag, den 01. März 2014, terminiert…

Achtelfinale Jugendbundesliga

Das Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft der weiblichen A-Jugend ist terminiert. Nachdem sich die weibliche A-Jugend am vergangenen Wochenende im hart umkämpften Spiel gegen den TV Nellingen am Ende mit 32:30 durchsetzen konnte, sicherten sich die Schützlinge um Trainer Julius Schäfer das Heimrecht im Achtelfinale um die Deutsche Meisterschaft.

Der Gegner stand nach dem Wochenende auch fest: Die HSG Bensheim/Auerbach (Platz 2 in ihrer Gruppe). Damit trifft der Odenwald auf die Bergstraße – ein richtiges Derby steht an, das sich niemand entgehen lassen sollte. Anpfiff ist am Samstag, 01. März 2014, um 15 Uhr in der Langenberghalle Birkenau.

Die Verantwortlichen des TSV Birkenau sind nun in die Planung und Organisation des erneuten Spektakels eingestiegen und werden auch das Achtelfinale wieder zu einem besonderen Highlight für die Sportlerinnen und Zuschauer machen.

Tickets für das Sporthighlight können in Kürze im Ticket-Shop ergattert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert