A-Jugend setzt Siegeszug fort

web_ajugend_leu.jpg

Auch im zweiten Rundenspiel knüpfte die A-Jugend nahtlos an die Leistungen der voran gegangenen Spiele an und besiegte die SG Leutershausen deutlich mit 37:13. Seit dem 2. Dezember 2007 ist das Team um Trainer Michael Weber in der Oberliga ungeschlagen und das wollten die TSV Mädels auch nach dem Spiel bleiben. Zwar begann die Partie sehr verhalten. Der TSV lag schnell mit 3:0 in Führung, aber dann brauchten die Gäste doch mehrere Versuche um das Ergebnis zu erhöhen. Viele Großchancen blieben ungenutzt. So stand es zur Halbzeit 14:5.

Im zweiten Spielabschnitt legten die TSV-Mädels eine Schippe drauf. Durch schnelle Tempogegenstöße wurde das Ergebnis schnell auf 19:7 verbessert. Die SG Leutershausen hatte nicht den Hauch einer Chance. Mitte der zweiten Halbzeit stand es 27:9. Einziges Manko: Im Eifer des Gefecht, vergaßen die Odenwälderinnen leider die gegnerische Abwehr ein ums andere Mal mit spielerischen Mitteln auszuspielen, so wurde der Abschluss immer wieder durch Einzelaktionen gesucht. Dank einer geschlossen guten Mannschaftsleistung besiegten die TSV-Mädels deutlich und verdient die SGL-Mädels in Leutershausen mit 37:13.

TSV Birkenau:
Jeannette Budimir, Jennifer Stein; Nadja Gölz 5, Nadine Kießler 1, Mona Göttmann 5, Florence Bolleyer 3, Melissa Hutzl 1, Moni Steffan 5, Sophia Weis 1, Sandja Möckel 10/6, Laura Dietrich, Anna Becker 1, Irina Gerald 5/1

(Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert