A-Jugend in Stutensee wenig überzeugend

web_aj_mona_samira_stephie.jpg

Zwar konnte die A-Jugend des TSV Birkenau zwei Punkte aus Stutensee mit nach Hause nehmen, mussten die Zuschauer vorher aber noch um den Sieg bangen. Mit einem knappen 24:20 überzeugten die Odenwälderinnen nur wenig. Die Gäste aus dem Odenwald hatten einen raben schwarzen Tag erwischt. In den letzten Spielen konnten sie wenigstens die zweite Hälfte klar für sich entscheiden. Aber an diesen Sonntag sollte nicht einmal das klappen. Viel zu harmlos agierten die Mädels um Trainer Michael Weber in Abwehr und Angriff. Sie fanden einfach keine Einstellung und die einfachsten Dinge wollten nicht gelingen. Viel zu durchsichtig wurden die Angriffe der Gäste angesetzt. Zur Halbzeit stand es 16:12 für Birkenau.

Dachte jemand der TSV-Express würde jetzt endlich anlaufen, der hatte sich gewaltig getäuscht. Dasselbe Bild bot sich den nur wenigen Zuschauern in der Sporthalle von Spöck. Mitte der zweiten Hälfte hatte man eigentlich den Eindruck, dass jetzt der Knoten geplatzt sei, denn der TSV konnte einen 7-Tore-Vorsprung von 22:15 heraus spielen, doch binnen von wenigen Minuten hatten die Gastgeberinnen wieder den 3-Tore-Rückstand heraus geschossen. Nur durch Einzelaktionen beendeten die A-Mädels die Sonntagspartie mit 24:20.

TSV Birkenau:
Jeannette Budimir; Florence Bolleyer, Moni Steffan 5, Nadja Gölz 5/2, Sandja Möckel 5, Melissa Hutzl, Nadine Kießler 2, Mona Göttmann 5, Anna Becker 1, Kristina Falter 1, Marlen Osada

(Foto: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert