Halbfinale im BHV-Pokal am 25.04.2014

TSV_BHV-Pokal_Plakat

Nach dem Sieg gegen den TV Brühl im Viertelfinale des BHV-Pokals treffen die Damen des TSV Birkenau gemäß Auslosung nun im Halbfinale auf die SG Heidelsheim/Helmsheim.

Mit dem Badenligisten aus Heidelsheim/Helmsheim wartet kein unbekannter Gegner auf die Odenwälderinnen. Im Hinspiel Mitte November gab es daheim einen klaren 36:21-Erfolg, im Rückspiel Anfang März setzte es auswärts eine 27:16-Niederlage. Diese ist jedoch nur wenig aussagekräftig, da mehr als die Hälfte der Birkenauer Mannschaft aufgrund des Viertelfinal-Spiels der A-Jugend in Buxtehude fehlte. Dennoch ist von einem intensiven und spannenden Pokal-Match auszugehen und den Termin sollten sich alle bereits jetzt vormerken: Anwurf ist am Freitag, 25.04.2014, um 20:30 Uhr in der Langenbergsporthalle.

Sollten die Birkenauerinnen das Halbfinale gewinnen, würde das Finale bereits am Sonntag, 27.04.2014, um 15.30 Uhr gegen die TSG Ketsch (3. Liga) ausgetragen werden. Der TSV Viernheim hat auf die Halbfinalbegegnung verzichtet, sodass Ketsch direkt für das Finale qualifiziert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert