Erste Runde des Kreispokals 2014/2015

B2_Weinheim 29.09.12 101

Am Sonntag, 11.05.2014, treffen die Birkenauer Damen um 17 Uhr in der ersten Runde des Kreispokals 2014/2015 auswärts auf die HSG Weinheim/Oberflockenbach. Da dieses Spiel mitten in der wohl verdienten Pause der Damen und A-Jugend liegt, wird eine bunt gemischte Mannschaft des TSV antreten. Einzig die B-Mädels sind noch im Wettkampfmodus und können gegen den Landesligisten aus Weinheim noch einmal weitere Spielpraxis vor dem großen Showdown um den Einzug in die Endrunde der Deutschen Meisterschaft in Halle am 17. Mai sammeln. Man darf gespannt sein, wie sich das sehr junge Team gegen die erfahrene Weinheimer Mannschaft schlagen wird.

Die Mädels würden sich jedenfalls über zahlreiche Unterstützung freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert