TSV Birkenau stellt komplette Mannschaft bei Spielerinnenwahl 2013/2014

yourscorez_web

Über eine weitere besondere Anerkennung dürfen sich die Handballerinnen des TSV Birkenau freuen. Zu zweiten Mal fand in diesem Jahr bei den Frauen eine Wahl zur Spielerin des Jahres in der Badenliga für die zurückliegende Runde statt. Verantwortliche, Trainer und alle Kenner der Frauen-Badenliga waren aufgerufen, ihre “Spielerin des Jahres” für die jeweiligen Spielpositionen zu wählen.

Das Ergebnis der rege genutzten Stimmabgabe kann sich für das junge TSV-Team sehen lassen: der TSV Birkenau stellt die komplette „Spielerwahl-Mannschaft“, denn in allen Kategorien erreichte eine TSV-Spielerin den ersten Platz der Badenliga. Spielerinnen des Jahres sind: Nicole Gölz (LA), Melissa Hutzl (RA), Lena Kahnert (RL), Maja Zeides (RR), Katrin Laßlop (RM), Nicola Baumann (KM) und Jula Grünewald (Tor).

Welch eine Anerkennung der Leistungen der jungen Spielerinnen, die als Team (des öfteren sogar genau in dieser Aufstellung) über die gesamte Saison positiv zu überzeugen wussten und mit der Meisterschaft in der Badenliga und dem Aufstieg in die BWOL einen sensationellen Schlusserfolg einfahren konnten.

Herzlichen Glückwunsch an das TSV-Team, das stolz auf diese besondere Wertschätzung sein kann.

Die detaillierte Auswertung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert