C2-Mädels zahlen erneut Lehrgeld

Auch im 3. Spiel konnten die jungen C2-Mädels ihre schön herausgespielten Chancen nicht verwerten und verloren etwas zu hoch gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld/Vogelstang mit 13:31.Schnell lagen die TSV-Mädels mit 0:3 in Rückstand, ehe Dana Pozarycki der erste Treffer zum 1:3 gelang. Viel zu zögerlich agierte die sehr junge Truppe in Angriff und Abwehr. Mia Davenport, die im ersten Durchgang das Tor hütete, zeigte eine tadellose Leistung. Zwar kämpften sich die TSV-Mädels durch Franziska Schwaninger bis auf 5:7 heran, doch danach nutzen die Gäste die Unkonzentriertheiten erbarmungslos aus, um das Halbzeitergebnis auf 7:16 zu erhöhen.

Im zweiten Durchgang versuchten die Gastgeberinnen noch einmal alles. Der 12:21 Anschlusstreffer durch Amy Polom sollte aber der vorletzte Treffer für die TSV-Mannschaft bleiben. Der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor und auf der anderen Seite nutzen die Gäste die Lücken um den Ball im Tor unterzubringen. Auch Isabella Maugeri zeigte in der zweiten Halbzeit im Tor eine gute Leistung. Dana Pozaryki erzielte noch das 13:28, doch am Ende stand ein 13:31 auf der Anzeigentafel. Kopf hoch Mädels.

TSV Birkenau:
Mia Davenport, Isabella Maugeri; Amy Polom 2, Dana Pozarycki 3, Franziska Schwaninger 3, Alexa Becker 1, Tamara Buckenauer, Laura Bielevelt 1, Lena Müller 2, Lena Weisbrod 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert