Im ersten Rückrundenspiel unterlagen die B2-Mädels des TSV Birkenau in der Badenliga dem TSV Germania Malsch mit 16:17 (6:8).
Der TSV ging zwar in den ersten 5 Minuten mit 2:0 in Führung, jedoch schafften die Gäste aus Malsch innerhalb kürzester Zeit den 2:2-Ausgleich. Danach legte der TSV bis zum 5:5 immer ein Tor vor. Durch zu viele technische Fehler im Spielaufbau nach vorne konnte sich der TSV Malsch nun mit 3 Toren in Folge zum 5:8 absetzen. Mit 6:8 ging es dann in die Halbzeitpause.
Auch die zweite Hälfte des Spiels war geprägt von Ballverlusten und vielen vergebenen Torchancen. Dies hatte zur Folge, dass die Gäste ihren Vorsprung bis zur 41. Minute auf 12:16 ausbauen konnten. In den letzten 9 Minuten konnte der TSV Malsch nur noch ein Tor erzielen und der TSV Birkenau kam noch einmal bis auf ein Tor heran. Sekunden vor dem Spielende wurde der mögliche Ausgleich jedoch leichtfertig vergeben und die Birkenauerinnen mussten sich wie auch schon im Hinspiel mit einem Tor geschlagen geben.
TSV Birkenau:
Lea Büker im Tor; Annalena Schütz (1), Alicia Hoffmann (1), Ida-Sophie Bube (3), Michelle Bürner (5/1), Paula Müller (1), Denise Drescik (1), Hannah Staufenberger (1), Emely Kleinert, Anne Jöst (3)
(Bericht: Anne Jöst)