Im ersten Heimspiel der neuen Runde fertigten die C2-Mädels die SG Horan mit 30:4 (13:2) ab.
Von Beginn an legten die C2-Mädels los wie die Feuerwehr und ließen keinen Zweifel aufkommen, dass sie die knappe Niederlage im ersten Spiel vergessen machen wollten. Schnell lagen die Birkenauerinnen mit 4:0 in Führung und nach 8 Minuten stand es bereits 7:1. Hochkonzentriert gingen die jungen Mädels zu Werke und erspielten sich Chancen im Minutentakt. Doch wurde die ein oder andere Chance noch nicht verwertet. Mit 13:2 wurden die Seiten gewechselt. Mia Davenport im Birkenauer Gehäuse ließ nur 2 Gegentreffer pro Halbzeit zu und bot wieder eine tadellose Leistung.
Im zweiten Abschnitt wurde der Vorsprung weiter ausgebaut und die Zuschauer sahen ein gutes C-Jugendspiel, das die junge TSV-Mannschaft mit vielen unterschiedlichen Torschützinnen prägte. Schön herausgespielte Tore sowie Tempogegenstöße wurden toll vorgetragen und fanden immer bessere Abschlüsse. Die Gäste, die auf 3 ihrer Spielerinnen verzichten mussten, gaben trotz des Rückstandes nie auf und kämpften tapfer bis zum Ende.
TSV Birkenau:
Mia Davenport im Tor; Nele Heckmann 7, Franziska Schwaninger 5, Laura Bielevelt 2, Charlize Schütz, Tamara Buckenauer 2, Nina Martin 1, Annika Leineweber 5, Cora Schilling 4, Alicia Schütz 1, Elaine Pyanowski 2, Luisa Krausse 1