Knappe Niederlage der C2-Mädels

web_c2-jugend-schriesheim_1

Trotz einer Niederlage von 16:18 gegen den TV Schriesheim präsentierten sich die C2-Mädels am Samstagmittag wieder mit einer tollen Mannschaftsleistung.

web_c2-jugend-schriesheim_2

Wie in den Spielen zuvor,  erwischten die TSV-Mädels den besseren Start. Sie lagen schnell mit 3:0 in Front und hielten den Vorsprung bis zur Pause von 13:9. Immer wieder konnten sich die Birkenauerinnen gegen die körperlich weit überlegenen Gäste durchsetzen und den Ball im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Schöne Kombinationen und ein schnelles Angriffsspiel präsentierten die jungen Gastgeberinnen. Bis Mitte der zweiten Halbzeit konnte der TSV die Führung behaupten bis die Kräfte abermals nachließen und die Gäste 10 Minuten vor Schluss erstmals mit einem Tor in Führung gehen konnten. Die Gastgeberinnen wehrten sich zwar nach Kräften, aber der TV Schriesheim ließ sich den Sieg von 18:16 nicht mehr nehmen und nahm die beiden Punkte mit nach Hause. Kopf hoch Mädels, das war trotz Niederlage eine klasse Leistung.

web_c2-jugend-schriesheim_3

TSV Birkenau:
Philine Schütz; Anna Knapp 5, Alisa Murawatz, Charlize Schütz, Ribana März, Marina Hasse 1/1, Marlene Weber 3/1, Zoe Davenport 4/2, Linda Martin 3, Sarah Bussek, Lisa Zehrbach 2, Noelle Molitor

(Fotos: Christian Zaplatilek)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert