Spielplan der Relegationsspiele steht

DHB_3.Liga_logo_quer

Nachdem sich die Drittliga-Handballerinnen des TSV Birkenau den 10. Platz der Tabelle gesichert haben, sind die Odenwälderinnen „berechtigt“, an den Relegationsspielen zur 3. Liga 2017/2018 am Samstag, 06. Mai 2017 in Recklinghausen teilzunehmen. Diese Spiele kommen unter Berücksichtigung des aktuellen Meldeergebnisses zur Austragung.

Durch den freiwilligen Verzicht des Berliner TSC auf die Teilnahme an den Spielen der 3. Liga 2017/2018 steht aktuell EIN zusätzlicher Teilnehmerplatz in der 3. Liga 2017/2018 zur Verfügung. Nachdem das Ergebnis der Prüfung der Lizenzierungsunterlagen der bisherigen Erst- und Zweitligisten durch die HBF noch nicht abgeschlossen ist, außerdem eine endgültige Entscheidung in der Oberliga Ostsee-Spree noch aussteht, könnten unter Umständen noch weitere Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen.

Teilnehmer: PSV Recklinghausen, TSG Wismar, TSV Birkenau
Ausrichter: PSV Recklinghausen, Sporthalle Recklinghausen-Nord, Halternerstr. 125, 45657 Recklinghausen

Spielplan:
Spiel 1 // 14:30 Uhr PSV Recklinghausen – TSG Wismar
Spiel 2 // 17:00 Uhr Verlierer Spiel 1 – TSV Birkenau
Spiel 3 // 19:30 Uhr Sieger Spiel 1 – TSV Birkenau

Wir drücken den Damen ganz feste die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert