Wie schon in den ersten beiden Spielen zeigte der TSV eine ansprechende Leistung, konnte sich aber wieder nicht mit einem doppelten Punktgewinn belohnen. Die Schützlinge von Waldemar Rack mussten sich mit einer Punkteteilung zufriedengeben.
(Bericht: P. Bussek, Bilder: Chr. Zaplatilek)
Die ersten 15. Minuten liefen die TSVlerinnen einem knappen Rückstand hinterher, bis man in der Spielminute 17 erstmals in Führung ging (7:6). Bis zur Halbzeit baute man die Führung auf 11:8 aus.
Nach der Pause verpasste man es den Vorsprung weiter auszubauen. Bis zur Schlussviertelstunde führt man immer noch mit drei Toren (16:13). HG Oftersheim/ Schwetzingen zeigte Moral und warf sich noch einmal richtig ins Match und erzwang so vier Minuten vor Schluss den Ausgleich (17:17).
Mehrfach hatten die Mädels vom TSV die Chance auf den Siegtreffer, die Murmel wollte aber einfach nicht ins Tor gehen. Schade, denn erneut investierte die Mannschaft viel, der Ertrag war mit einem Punkt allerdings zu wenig, um die rote Laterne in der Tabelle abzugeben.
Erst in drei Wochen geht es im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten, TB Pforzheim, für die Mädels weiter. Zeit genug den unglücklichen Saisonauftakt zu analysieren und aufzuarbeiten.
Es spielten: Philine Schütz, Katharina Bussek (beide im Tor), Annkathrin Schott (1/1), Lisa Zehrbach (3), Lena Heckhoff, Marie Schmelz (7/3), Ribana März, Marina Hassel, Alisa Murowatz, Marlene Weber, Linda Martin (1), Paula Mader (1), Anna Knapp (4)