60 Tore in 60 Minuten bekamen die Zuschauer beim Oberligaspiel der weiblichen TSV-A-Jugend in Pforzheim gegen den TV Eutingen zu sehen.
Wie das Ergebnis vermuten lässt, wurde das Spiel von beiden Seiten mit offenem Visier geführt. Dabei hatten die Gastgeberinnen den besseren Start erwischt und führten schnell mit 4:1. Dann zogen die TSV-Mädels nach und konnten Mitte der ersten Halbzeit auf 8:8 ausgleichen. Im weiteren Verlauf entwickelte sich ein munteres Spiel mit ständig wechselnder Führung. Kein Team konnte sich absetzen und so wurde beim Stand von 17:16 für den TSV die Seiten gewechselt.
Nun folgte die beste Phase für den TSV. Binnen 5 Minuten konnten die Gäste auf 22:16 erhöhen. Dieser Vorsprung hielt bis zum 28:22 acht Minuten vor Ende des Spiels. Jetzt waren es wieder die Eutinger Spielerinnen, die das Spiel in die Hand nahmen und Tor um Tor bis zum 30:28 zwei Minuten vor Ende verkürzten. Birkenau ließ sich aber die Butter nicht vom Brot nehmen und machte mit zwei Toren zum 32:28 Endtsand alles klar.
Tor: Bea, Vanne
Feld: Isa 2, Lisa, Linda 4, Cassy 1, Moni 1, Nadja, Paddy 5/2, Sandja 9/1, Nadine 1, Vivi 9/2, Mona