Nach einem spannenden und aufregenden Spiel gegen die Rhein Neckar Löwen müssen sich beide Mannschaften mit einem Gleichstand von 33:33 zufriedengeben.
Der TSV startete mit einer guten Einstellung in das Spiel, denn nach dem Sieg gegen den TV Bammental war man zuversichtlich und wollte an das gute Spiel anknüpfen. Der Gedanke das der Tabellenführer vor ihnen stand schreckte sie nicht ab. Somit übernahmen die Mädels des TSV die Führung Ende der 10.Minute und konnten diesen Vorsprung auch mit einem Tor bis zur Halbzeit halten. Mit einem Stand von 18:17 ging es in die Kabine.
Anfang der zweiten Halbzeit hielt man noch den Vorsprung doch der Gegner gab nicht auf und schaffte es immer wieder den Abstand zu verringern, bis es schließlich zum Ausgleich kam. Das hin und her in den letzten Minuten sorgte nochmal ordentlich für Spannung doch am Ende der Partie gab es keinen Sieger. Beide Mannschaften verlassen die Halle also mit einem Punkt.
Es spielten: Carolin Brehm, Leni Fitzer, Beeke Falter (3), Celina Mucha (2), Anna Baumann (4), Lilly Knogler (8), Lenja Müller (5), Mona Zaplatilek, Lara Zaplatilek, Angela Strambach (9), Milena Schwöbel (1), Lena Bylitza (1), Laura Bereuter, Charlotte Häusler