Auswärtssieg für den TSV Birkenau

Die weibliche B-Jugend des TSV Birkenau schlägt die KuSG Leimen am Wochenende auswärts mit 16:27 (7:12).

Leimen startete besser in diese Partie und so war beim Stand von 4:1 nach nicht einmal 6 Minuten bereits eine Auszeit auf Seiten des TSV fällig. In der Folge agierte der TSV wesentlich wacher und durch 6 Tore in Folge wurde der anfängliche Rückstand in eine 4:7-Führung gedreht. Diese konnte bis zum 7:12-Halbzeitstand noch ein wenig ausgebaut werden.

Trotz dünnen Kaders hielten die Birkenauerinnen das Tempo hoch und bauten den Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Am Ende gewannen sie verdient mit 16:27 und feierten einen guten Start in die neue Saison.

TSV Birkenau:
Leni Fitzer im Tor; Milena Schwöbel 6, Beeke Falter 2, Jana Gries 1, Lena Bylitza 3, Hanna Wiegand 1, Lin Schmitt 11, Laura Bereuter 3/2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert