Verdienter Sieg der weiblichen B-Jugend gegen HSG Bergstraße

Am Samstag, den 30.09.2023, gewann die weibliche B-Jugend gegen HSG Bergstraße mit 22:17 (7:9).

Die Mädels des TSV hatten Schwierigkeiten ins Spiel zu starten. Die HSG Bergstraße hatte einen Vorsprung von 4 Toren. Durch gut verwandelte 7-Meter von Laura Bereuter und starke Torwart Leistung von Leni Fitzer, kämpften sich die Birkenauerinnen wieder zurück. Mit einem Stand von 7:9 ging es in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es spannend weiter. In der 32ten Minute schoss Lin Schmitt den Ausgleich (11:11). Daraufhin war das Spiel ein Kopf an Kopf rennen. Doch in den letzten 10 Minuten holten die Mädels des TSV nochmal alles aus sich raus und gewannen das Spiel mit 22:17.

Es spielten: Leni Fitzer (Tor), Milena Schwöbel (1), Milla Wendel, Jana Gries (1), Lena Bylitza (3), Beeke Falter (3), Hanna Wiegand, Lin Schmitt (4), Lea Schork, Mara Buhrke (4), Laura Bereuter (6).

(Bericht: Milla Wendel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert