Die weibliche B-Jugend bleibt weiterhin ungeschlagen

Der TSV Birkenau gewinnt das Heimspiel gegen HC Mannheim-Neckarau mit 20:14 (9:5).

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und vielen Ballverlusten kämpften sich die Birkenauerinnen zurück ins Spiel sodass der HC Mannheim-Neckarau nach zwölf Minuten ihre Auszeit nehmen mussten. Trotz vieler Verworfener Chancen ging es mit einer Führung von 9:5 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging das Team von Emil Hofmann und Stefan Schmitt deutlich konzentrierter und motivierter ins Spiel und sie bauten ihre Führung durch gute Abwehrarbeit weiter aus. Das Ziel die Leistung weiter zu steigern gelang ihnen und sie konnten die technischen Fehler reduzieren. Dem HC Mannheim-Necharau gelang es nicht die Führung der Birkenauerinnen zu verhindern. Schließlich gewann der TSV Birkenau mit 20:14. Sie bauten damit ihre Siegesserie aus und ergattern sich Tabellenplatz eins.

Es spielten: Leni Fitzer (Tor), Laura Bereuter (4), Lin Schmitt (4), Mara Buhrke (4), Milena Schwöbel (3), Jana Gries (2), Lena Bylitza (1), Beeke Falter (1), Charlotte Häusler (1), Hanna Wiegand, Milla Wendel, Lea Schork, Emilia Martin

(Bericht: Lea Schork)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert