EINE SCHWIERIGE AUFGABE FÜR DEN TSV BIRKENAU

Die Handball-Damen reisen nach Wiesloch zum Spitzenspiel

Co-Trainer Emil Hofmann über das bevorstehende Spiel:

„Herr Hofmann, wie schwer wird es sein bei der TSG Wiesloch zu punkten?“

Nachdem wir letzte Woche gegen den TSV Rot-Malsch auch ein wenig das Glück auf unserer Seite hatten, müssen wir uns jetzt gegen die TSG Wiesloch gewaltig steigern. Gegen Wiesloch darfst du nicht so viele technische Fehler machen.

Auch das Rückzugsverhalten muss besser werden. Das ist aber eine reine Willenssache. Wiesloch sehe ich eigentlich zusammen mit Rintheim und uns an der Tabellenspitze.

Das ist ne Mannschaft mit viel Potenzial und meines Erachtens wären die auch mal dran in die Oberliga aufzusteigen. In Wiesloch wird sehr gute Arbeit gemacht. Das ist eine Mannschaft mit lauter Eigengewächsen die schon seit Jahren zusammen spielen.

Ich weiß nicht warum dieses Team schon sechs Minuspunkte auf dem Konto hat.

Das ist eine Mannschaft mit viel Power und Dynamik. Auch wenn wir bis jetzt ne gute Saison gespielt haben bin ich mir sicher, dass wir hier in Wiesloch nur erfolgreich sein können, wenn wir uns steigern und unsere beste Saisonleistung abrufen.

Da darf man nun äußerst gespannt sein wie beide Mannschaften ihre Taktiken und Marschrouten umsetzen werden.

Das Spiel beginnt am Samstag 25.11.2023 um 18:00 Uhr / Stadionhalle, Parkstraße 5 in Wiesloch.

(Quelle: Armin Merz für die kraichgau news)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert