Auch im letzten Spiel der Saison boten die Mädels des TSV Birkenau eine ansprechende Mannschaftsleistung und gewannen ihr Spiel gegen den TV Bammental souverän mit 29:13.
Die körperlich und spielerisch überlegenen Birkenauerinnen gingen schnell, durch schön herausgespielte Tore von den Außenpositionen und am Kreis von Charlotte Trübenbach, Magdalena Klos und Elena Martin-Keskin mit 4:0 in Führung. Die Abwehr war zu diesem Zeitpunkt sehr aufmerksam und so konnte der Vorsprung durch zahlreiche Ballgewinne bis zur Halbzeitpause auf 13:4 ausgebaut werden. In der 2. Halbzeit änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Die Rückraumachse mit Emmy Zahn, Leni Matschke und Maya Rybakov bestimmte das Tempo und war immer wieder durch schöne Einzelaktionen erfolgreich. Lediglich in der Abwehr erlaubte man sich in der 2.Hälfte ein paar Nachlässigkeiten, die Bammental jedoch aufgrund der wieder gut agierenden Torfrau Mila Martin-Keskin nicht in Tore umwandeln konnte.
Für den TSV spielten:
Mila Martin-Keskin (Tor), Charlotte Trübenbach (2), Leni Matschke (8), Elena Martin (1), Magdalena Klos (1), Maya Rybakov (6), Maja Schröder, Louisa Klein, Josephine Thirolf, Emmy Zahn (11), Lena Losert
(Bericht: S. Knogler)