B-Jugend: glanzloser Pflichtsieg

bj-wiesloch_tsv-red.jpg

Auf ganzer Linie enttäuschend verlief der 33:19-Sieg gegen die in allen Belangen deutlich unterlegenen Gastgeber der TSG Wiesloch.
Pomadig, überheblich und vor allem in der Abwehr ohne Einsatz und Kampfgeist präsentierte sich die weibliche B-Jugend des TSV in Wiesloch. Leider scheint der überzeugende Erfolg vom letzten Montag doch keine Wende, sondern nur ein Strohfeuer gewesen zu sein.

So war es nicht verwunderlich, dass man sich beim Halbzeitstand von 16:10 schon drei Tore mehr als beim 28:7-Endergebnis des Hinspiels eingefangen hatte. Auch nach der Pause änderte sich, trotz noch defensiverer Ausrichtung der Abwehr, nichts an der Tatsache, dass jeder, der grad Lust und Laune hatte, nach belieben an den TSV-Spielerinnen vorbeispazieren konnte.

Erst in den letzten Minuten, als alle Spielerinnen der sogenannten 2. Garde auf dem Platz standen, zeigten diese, was Wille, Herzblut und Stolz bedeuten und machten ihre Sache ausnahmslos gut und verdienten sich Respekt.

Tor: Stefi, Laura

Feld: Laura, Anna 1, Nadja, Vany 1, Vivi 3, Sandja 4, Paddy 9/2, Sophia 2, Moni 5, Mona 2, Nadine 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert