Ungefährdeter Start-Ziel-Sieg der weiblichen B1-Jugend gegen den TSV Jöhlingen

web_bjgd-johlingen

Ohne auch nur ein einziges Mal in Rückstand zu geraten, nimmt die B1-Jugend in der Badenliga beide Punkte aus Jöhlingen mit und gewinnt souverän mit 31:22 (15:10).

Dabei genügte eine durchschnittliche Leistung, um die Partie jederzeit sicher im Griff zu behalten. Über 6:2 und 12:5 wurden schnell klare Verhältnisse geschaffen und dann einen Gang zurück geschalten, was immer noch reichte, um eine klare 15:10-Führung mit in die Pause zu nehmen.

In Halbzeit zwei das gleiche Bild. Ohne an die Leistungsgrenze gehen zu müssen, konnte der Vorsprung auf 25:16 ausgebaut und in der Folge bis zum 31:22-Endstand verwaltet werden.

TSV Birkenau:
Tor: Saskia Kinscherf, Jula Grünewald; Feld: Sophie Platzer, Stefanie Rexer, Anna Heidecker, Nicole Gölz 2, Lena Kahnert 14/7, Katrin Laßlop 7, Katharina Grabo 1, Hannah Wetzel 1, Leila Doumi 3, Kristina Falter 2, Marlen Osada 1

(Foto: Michael Heidecker)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert