Im Heimspiel gegen den TSV Viernheim unterlag die weibliche B2-Jugend des TSV Birkenau deutlich mit 16:28 (6:12).
Nach dem überzeugenden Auftritt im Hinspiel, das nur knapp mit einem Tor verloren ging, wollten die TSV-Mädels den Favoriten erneut ärgern. Nach der schnellen 3:1-Führung schien dieses Vorhaben auch zu gelingen, doch leider verließ die Birkenauerinnen nun wieder der Mut und den Gästen gelangen einige einfache Tore (3:6). Auch danach dominierte Viernheim die Partie und lag zur Pause bereits mit 6:12 in Front.
In der zweiten Hälfte schafften es die Gastgeberinnen nicht mehr, noch einmal zu verkürzen. Jegliche Umstellungen der Abwehrformationen verfehlten ihr Ziel und den Gästen fiel stets eine passende Antwort ein. Beim 10:20 lagen die Odenwälderinnen erstmals mit 10 Toren hinten. Nach zwei Treffern zum 12:20 keimte nochmal ein wenig Hoffnung auf, das Ergebnis erträglicher gestalten zu können. Die Gäste drehten jedoch noch einmal auf und bauten ihren Vorsprung weiter aus. Am Ende mussten sich die TSV-Mädels deutlich mit 16:28 geschlagen geben.
Für den TSV waren am Ball:
Victoria Jakob und Judith Schmitt im Tor;
Sonja Wink 1, Sina Gölz, Jana Weisbrod, Jana Florig, Angelika Schulte 4, Alexandra Kornecki 5, Lara Günther 1/1, Isabel Klohr, Annika Heldmann 2, Henrike Zimmer 3/3, Miriam Hoffmann