Die weibliche B2-Jugend des TSV Birkenau gewann gegen den SV Waldhof ungefährdet mit 21:11 (11:5).
Ähnlich wie im Hinspiel setzten die Birkenauerinnen die Gäste von Beginn an durch die sehr offensive Abwehrformation unter Druck und zwangen sie zu Fehlern. Anders als im letzten Aufeinandertreffen wurden die sich bietenden Chancen im Angriff nun jedoch konsequenter genutzt. Nach dem zwischenzeitlichen 2:2 trafen die TSV-Mädels 7mal in Folge und stellten somit die Weichen frühzeitig auf Sieg. Erst gegen Ende der ersten Hälfte ließ die Konzentration etwas nach und Waldhof gelangen drei weitere Treffer. Mit einer 11:5-Führung im Rücken wurden die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit kontrollierten die Gastgeberinnen das Geschehen und bauten den Vorsprung kontinuierlich aus. Selbst eine knapp 2-minütige 4:6-Unterzahlsituation überstanden die Odenwälderinnen weitgehend schadlos und ließen die Gäste nicht herankommen. Über das gesamte Spiel hinweg war im Vergleich zum Hinspiel eine klare Steigerung der Birkenauer Offensivleistung erkennbar. Dadurch gewannen die TSV-Mädels ungefährdet und in dieser Höhe auch verdient mit 21:11.
Für den TSV waren am Ball:
Victoria Jakob und Judith Schmitt im Tor;
Sonja Wink 2, Sina Gölz, Jana Florig 2, Angelika Schulte 11/2, Alexandra Kornecki 3, Isabel Klohr 1, Henrike Zimmer, Ricarda Klink 1/1, Miriam Hoffmann 1