„Tag der Rivalen“ gg. SG Leutershausen bei der weiblichen Jugend ohne Rivalität

A-Jugend schlägt SG Leutershausen mit 37:6

tagderrivalen3.jpg 

Am vom TSV Birkenau veranstalteten „Tag der Rivalen“ (23. August 2008) spielten neben den männlichen Mannschaften Birkenaus und Leutershausen auch die Damen und die weibliche A-Jugend des TSV Birkenau.

Die A-Jugend überzeugte mit einer grandiosen Mannschaftsleistung gegen eine nicht vollständig Mannschaft aus Leutershausen. Diese konnten aufgrund von Verletzungen und Urlaubszeit mit nur 7 Spielerinnen (teils A-, teils B-Jugend) antreten und unterlagen damit den Birkenauerinnen mit 37:6. Es wurden zweimal 25 Minuten gespielt, wobei nach knapp 40 Minuten (31:3) aus dem „Tag der Rivalen“ zumindest in diesem Spiel ein „Tag der Freunde & Fairness“ gemacht wurde und so halfen einige Spielerinnen des TSV auf Seiten der SGL aus.

Eine nette Geste am Rande eines für den TSV ingesamt erfolgreichen Tag. So konnten fast alle Spiele, außer bei den AHs, für den Heimatverein entschieden werden. Der „Tag der Rivalen“ stand ganz im Zeichen des Neubaus der neuen Trainingshalle.

Vielen Dank allen Akteuren.

Bericht aus den WN vom 25.08.2008

tagderrivalen1.jpg

tagderrivalen2.jpg
(Bilder: Armin Etzel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert