Besuch des Länderspiels der Sitzvolleyball-Nationalmannschaft in Rülzheim

sitzvolleyball

Während des gemeinsamen Trainingslagers der A-, B- und C-Jugend sowie der Damen in der Landessportschule in Albstadt-Tailfingen hatten die TSV-Spielerinnen die Möglichkeit, an einer Trainingseinheit der Sitzvolleyball-Nationalmannschaft teilzunehmen. Sowohl die Birkenauer Handballspielerinnen als auch die Sitzvolleyballer waren sehr angetan von dieser Begegnung. Auf der Busfahrt zurück nach Birkenau reifte die Idee, die Jungs bei ihrem Länderspiel gegen Brasilien am Donnerstag, 22.08.2013, um 19 Uhr in Rülzheim zu unterstützen, was die Mädels auch gleich umsetzten. Auch wenn es für die Jungs am Ende nicht gereicht hat, hatten die Mädels viel Spaß und die Anfahrt zu dem faszinierenden Spiel hat sich mehr als gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.