Busfahrt nach Nellingen zum Bundesliga-Spiel der A-Mädels gegen Wörth

Busfahrt

Am Samstag, 16.11.2013, steht für die weibliche A-Jugend des TSV Birkenau in Nellingen das Bundesliga-Spiel gegen die JSG Wörth/Hagenbach an. Für die Fahrt nach Ostfildern wird ein großer Reisebus eingesetzt. Abfahrt am Bahnhof in Birkenau ist voraussichtlich um 15:15 Uhr, Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Der Mannschaftsbus ist inzwischen voll. Bei genügend Anmeldungen wird ein zweiter Bus eingesetzt, welcher dann ggf. auch später abfahren würde, da nur die Mannschaft schon frühzeitig in der Halle sein muss.
Für ca. 15 EUR pro Kopf (abhängig von der Zahl der Anmeldungen) besteht für alle Fans die Möglichkeit, die Mannschaft bei diesem schweren Auswärtsspiel zu begleiten. Interessenten werden gebeten, sich bei Julius Schäfer (julius-schaefer@tsvbirkenau.de) zu melden.

(Bild: Archiv – Sven Holland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert