B2-Jugend unterliegt Eggenstein-Knielingen

Bei dem Heimspiel am 25. Oktober konnten die Birkenauerinnen trotz kämpferischer Leistung leider keinen Punkt für sich holen. Nach 21 Sekunden machte die SG Eggenstein-Knielingen das 1:0.

Mit guter Zusammenarbeit im Angriff standen die Birkenauer Mädels immer nur knapp mit einem Tor hinter dem Gegner, doch durch zu wenig Reden in der Abwehr schafften es die B2-Mädels nicht, den Gegner aufzuholen. Mit dem Zwischenstand 14:15 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause machte Sabrina Hördt den Ausgleich zum 15:15, aber die SG Eggenstein-Knielingen ließ nicht nach und holte immer wieder auf. Durch zu viele Fehler in der Abwehr mussten die B2-Mädels in der 37. Minute 4 Tore in Folge kassieren und konnten diese bis zum Endstand (25:30) nicht mehr aufholen.

TSV Birkenau:
Im Tor Dana Pozarycki, Mia Davenport; Annira Klink, Sabrina Hördt (1), Svenja Vondermühl, Marina Leib, Alexa Becker (1), Paula Müller (2), Emely Kleinert, Hannah Staufenberger (4/1), Karoline Baier (8/3), Ina Scheffler (9/3), Lena Weisbrod

(Bericht: Emely Kleinert)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert