B1-Mädels holen nächsten Sieg in Badenliga

Am Samstagmittag waren die Birkenauerinnen bei der HSG Pfozheim zu Gast. Mit einem 16:13-Sieg aus dem Heimspiel gingen die TSV-Mädels selbstbewusst in die Partie. Jedoch taten unsere Spielerinnen sich in den ersten 15 Minuten schwer und lagen in den ersten 9 Minuten 5:2 hinten. Die B1-Mädels zeigten aber Kampfgeist und arbeiteten sich eine 13:10-Führung in der ersten Halbzeit heraus.

In der zweiten Halbzeit kamen die Gastgeber fast gar nicht mehr zum Zug und unsere Mädels dominierten das Spiel klar. So stand es in der 35. Minute 20:13. Am Ende war von den Schwierigkeiten des Anfangs nichts mehr zu spüren und die Birkenauerinnen holten sich zum Schluss einen klaren Auswärtssieg mit 27:16.

TSV Birkenau:
Mia Davenport (Tor), Hanna Stilgenbauer (Tor), Hannah Beyer, Neele Leonhard, Marie Harbarth (3), Hanna Jaap (2), Karo Baier (3), Hannah Lampert (1), Maren Büker (1), Selina Müller (5), Ina Scheffler (12/4)

(Bericht: Hanna Stilgenbauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert