Klarer Sieg der D-Mädels in Edingen

d1-jugend-edingen_3

Am Sonntagnachmittag bestritten die D-Mädels ihr Nachholspiel gegen die SG Edingen/Friedrichsfeld und hatten keinerlei Probleme, gegen stark ersatzgeschwächte Gastgeberinnen einen 9:32-(6:17)-Erfolg einzufahren.

d1-jugend-edingen_1

Von Beginn an versuchten die TSV-Mädels die ausgegebene Marschroute umzusetzen und mit schnellem Tempohandball zum Torerfolg zu kommen. Schnell lagen die TSV-Mädels mit 1:4 und 3:9 in Front. Mit 6:17 wurden die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang hatten die Gäste keine Probleme und bauten den Vorsprung weiter aus. So wurde das letzte Spiel in 2016 souverän mit 32:9 gewonnen und die anstehende Weihnachtsfeier im Funpark kann kommen. Wir wünschen allen Spielerinnen und Eltern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues 2017.

d1-jugend-edingen_2

TSV Birkenau:
Philine Schütz; Anna Knapp 13/1, Marlene Weber 4, Alisa Murowatz 2, Maren Schwaninger, Schirin Doumi, Lena Heckhoff 6, Hannah Zaplatilek, Lisa Schilling 1, Zoe Davenport 4, Sarah Bussek 1, Lisa Zehrbach 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.