wD-Jugend sammelt weiter Spielpraxis

IMG_8969

In Vorbereitung auf die neue Runde bestritt das Team um Claudia  Leonhard und Frank Becker ihr Pfingstunier in Krumbach. 

Im ersten Spiel gegen Isenburg/Zeppelinheim erspielten sich die Mädels durch eine beachtliche Leistung eine 4:2 Führungen gegen einen starken Gegner. Dass das Spiel am Ende unglücklich mit 4:5 verloren ging, war wohl auch den sommerlichen Temperaturen geschuldet, mit denen der Gegner offensichtlich besser zurecht kam.

IMG_8981

Gegen den Gastgeber Fürth/Krumbach (4:9) und gegen  Gr.Bieberau/Modau (4:8) war die körperliche Überlegenheit der Widersacher zu deutlich. In allen Spielen hatte die Mannschaft eins ums andere Mal zeigen können, dass sie in ihrer Entwicklung auf dem richtigen Weg ist.  Am Ende freute sich die Truppe über einen siebten Platz, der Lust auf mehr macht.

IMG_8933

TSV Birkenau:
Stella Nufer, Lilli Schmitt,Mona Zaplatilek, Lara Zaplatilek,Annika Künstle, Angela Strambach, Jule Jäger, Mariella Schütz, Leonie Murowalz,  Emma Beckmann, Sarah Bussek, Lisa Schilling, Alina Surowikow

(Bericht: Peter Bussek ; Fotos: Christian Zaplatilek)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.