Die C1-Mädels unterliegen im 2. Spiel nach der Winterpause gegen den TV Brühl mit 25:33 (12:20). Bis zum 4:4 war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich die TSV-Mädels konsequent in der Abwehr und im Angriff präsentierten. In der Folge konnten die Gäste hauptsächlich über die Mitte zum vorentscheidenden 4:9 abschließen. Beim 8:13 war der Rückstand zunächst noch gleich, doch die Gäste kamen reihenweise durch Carolin Müller erfolgreich zum Abschluss, während die TSV-Mädels kaum Bälle im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnten. Mit einem 12:20 Rückstand ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit verlief dann ausgeglichen. Unbeeindruckt von dem Rückstand spielten die TSV-Mädels weiter munter auf und kamen vor allem durch Hannah Staufenberger und Ina Scheffler zum Abschluss. Die Anzeigetafel ließ zum Schlusspfiff die 25:33-Niederlage verlauten. Gute Besserung an dieser Stelle an Ida Bube und Paula Müller, die sich Verletzungen an Nase und Hals zuzogen.
TSV Birkenau:
Annalena Schütz; Annira Klink, Ida Bube 1, Ina Scheffler 8/2, Michelle Schütz 2, Paula Müller 4, Emely Kleinert, Hannah Staufenberger 6, Lea Schmitt 3, Maren Büker 1
(Bericht: Linda Schäfer + Geli Schneiderheinze)