Heimspiel der Damen 1 gegen St. Leon/ Reilingen am Samstag erneut Topspiel

1.D_Brombach 16.11.14 (4)

Wenn sich am kommenden Samstag, 06. Dezember 2014, um 20 Uhr in der Langenberghalle die TSV-Damen und die Gäste von der HSG St. Leon/Reilingen gegenüber stehen, kommt es zu einem erneuten Showdown in der Baden-Württemberg Oberliga, denn der Tabellenzweite (Birkenau) trifft auf den Tabellendritten (St. Leon/Reilingen).

Die HSG St. Leon/Reilingen steht mit 15:5 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz und hat somit zwar bereits zwei Spiele verloren, sich aber auf der anderen Seite vom Tabellenführer aus Korb, gegen den sich die Birkenauerinnen sehr schwer getan hatten, mit einem Unentschieden (30:30) getrennt. Die Mannschaft um Trainer Pfisterer hat sich mit Sicherheit einiges vorgenommen und die Birkenauer Spielweise bis ins Detail studiert, um dem Tabellennachbarn am Nikolausabend ein paar Steine in den Weg zu legen, statt sie mit Geschenken aus dem Nikolaussack zu verwöhnen.

Es bleibt also weiter spannend im Kampf um die Tabellenspitze, die Birkenauer Damen wollen sich vor heimischen Publikum im letzten Heimspiel des Jahres noch einmal von ihrer Besten Seite präsentieren.

Wir drücken unserem jungen Team die Daumen und freuen uns über jede Menge Unterstützung auf den Zuschauerrängen.