Keinen guten Tag erwischten die C2-Mädels im Derby gegen die HSG Weinheim/Oberflockenbach und verloren verdient mit 14:18 (5:10).
Viel zu ideenlos gestalteten die TSV-Mädels die Partie am Samstagnachmittag in Weinheim. Den Anfang bis zum 2:2 durch Nina Martin konnten die Gäste noch ausgeglichen gestalten, doch danach gaben nur noch die Gastgeberinnen den Ton an und setzten sich bis auf 4:7 ab. Zwar gelang Amy Polom noch einmal der Anschlusstreffer zum 5:7, doch 4 Tore in Folge sorgten zum vorentscheidenden 5:10-Halbzeitstand bzw. 5:11-Zwischenstand.
Eine komplette Manndeckung sorgte noch einmal für einen Zwischenspurt von 12:15, doch eine weitere Ergebniskorrektur sollte nicht gelingen. Mia Davenport im TSV-Tor verhinderte noch Schlimmeres, ehe sich die Gastgeberinnen diesen Sieg nicht mehr nehmen ließen und die beiden Punkte in Weinheim blieben.
TSV Birkenau:
Mia Davenport; Amy Polom 6, Nina Martin 3, Franziska Schwaninger 3, Alicia Schütz 1, Nele Heckmann 1, Luisa Grupta, Annika Leineweber, Tamara Buckenauer, Laura Bielevelt