B1 auswärts erneut zu harmlos

Die Birkenauer B1-Mädels kassierten beim TuS Metzingen eine unnötige 17:25 (05:11)-Auswärtspleite. Bis zum 4:4 war die Welt für die Gäste noch in Ordnung und die Vorgaben wurden einigermaßen umgesetzt. Danach riss vollkommen der Faden und die Gastgeberinnen erzielten 5 Tore in Folge zum 4:9. Die TSV-Mädels präsentierten sich in der Offensive erschreckend harmlos und ermöglichten den Gegnern durch fehlende Zuordnung in der Abwehr zahlreiche einfache Tore. Mit einem 05:11-Rückstand wurden schließlich die Seiten gewechselt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte man das Gefühl, dass sich die Odenwälderinnen zurück ins Spiel kämpfen könnten. Doch wieder häuften sich die Fehler und Nachlässigkeiten im Spiel des TSV. Die Gastgeberinnen hatten nun leichtes Spiel und so mussten sich die Birkenauerinnen am Ende mit 17:25 geschlagen geben.

Für den TSV waren am Ball:
Judith Schmitt im Tor; Sonja Wink, Katharina Mink, Henrike Zimmer 4/1, Ricarda Klink 1, Angelika Schulte 3, Alexandra Kornecki, Lara Günther 1, Annika Heldmann 5/2, Ronja Schwab 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert