„Fieber mit!“-Kampagnenbild erhält Prämierung bei Lokalsportpreis in Berlin…

web_dm_foto

Gut ein Jahr ist es her, als die B-Jugend des TSV Birkenau an der Deutschen Meisterschaft teilnahm. Zu diesem Anlass hatten sich die Verantwortlichen des TSV Birkenau zusammen mit der Agentur hollandmedia.de (Sven Holland) und dem Fotografen Simon Hofmann etwas Besonderes einfallen lassen und eine außergewöhnliche Kampagne erstellt.

Emotionale Momente in der Kabine wurden auf Fotos für Plakate, Flyer und das Web festgehalten, ein eigens inszenierter Trailer wurde erstellt. Heute wird eines der Kampagnenbilder beim Lokalsportpreis in Berlin prämiert – wir freuen uns über die Auszeichnung und gratulieren insbesondere dem Fotografen Simon Hofmann zu diesem großartigen Erfolg!

Einen ausführlichen Bericht von Seite der Weinheimer Nachrichten gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert