A-Jugend setzt mit Sieg über Regensburg in Jugendbundesliga einen drauf…

ajgdBuli

Auch das zweite Spiel der Jugendbundesliga konnte die weibliche A-Jugend um die Trainer Julius Schäfer, Michael Weber und Geli Schneiderheinze für sich entscheiden. Erst in der zweiten Halbzeit zeichnete sich so richtig ab, wer an diesem Tage als Sieger vom Platz gehen würde (HZ 17:15). Dass es dann am Ende doch so deutlich wurde (36:23), ist der geschlossenen Mannschaftsleistung sowie tollen Spielzügen zu verdanken! Jetzt wünschen wir den Mädels eine gute Regeneration und für den weiteren Verlauf in der Bundesliga alles Gute! Ausführliche Berichte folgen…

Eine Antwort auf „A-Jugend setzt mit Sieg über Regensburg in Jugendbundesliga einen drauf…“

  1. GLÜCKWUNSCH zu diesem fantastischen Auftakt in die Bundesliga. Mut, Stolz, Leidenschaft und Herzblut werden euch noch weit bringen. Haut rein und rockt die Liga!!!!!

    Herzliche Grüße Udo und das ganze Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert