A-Jugend startet erfolgreich in Bundesliga…

JBLH TSV_Boudenh. 27.09.14 (338)

Die weibliche A1-Jugend hat den Start in die Jugendbundesliga-Saison 2014/2015 erfolgreich geschafft – beim ersten Spiel der neuen Runde haben sich die TSV-Mädels mit einem 19:16 gegen die JSG Boudenheim durchgesetzt. Spannend bis zum Schluss war auch die zweite Partie des Tages zwischen Boudenheim und dem TSV Ismaning, welche der TSV mit 22:20 am Ende – hart umkämpft – für sich entscheiden konnte. Und das letzte Spiel des ersten Bundesligatages war an Spannung kaum zu überbieten: hingen die Odenwälderinnen Ismaning immer zwei bis drei Tore hinter her, gaben sie in der zweiten Halbzeit nochmals alles und konnten kurz vor Schluss den vielfach umjubelten 19:19-Ausgleich und -Endstand erzielen! Super Leistung Mädels! Das lässt auf die Rückspiele in Boudenheim und Ismaning hoffen. Ausführlicher Bericht folgt…

Eine Antwort auf „A-Jugend startet erfolgreich in Bundesliga…“

  1. Glückwunsch Mädels!!!!!! Super Start, aber die werden sich noch wundern wenn der Birkenauer – Express mal so richtig Fahrt aufgenommen hat!!!
    Haut rein, und rockt die Liga!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert