A-Jugend sichert sich Einzug in Zwischenrunde um Deutsche Meisterschaft

JBLH TSV_Boudenheim 15.11.14 (1022) zu_1

Es hing alles an dem einen Spiel – mit diesem Druck im Nacken starteten die A-Mädels des TSV Birkenau in den letzten Jugendbundesliga-Spieltag in Ismaning. Spielerinnen, Eltern und Trainer waren zusehends angespannt, hatte man doch den Spieltag in Boudenheim (in beiden Spielen musste sich Birkenau geschlagen geben) noch im Kopf, bei dem die Einstellung und Leistung überhaupt nicht stimmte. Diesmal zählte es!

Um 12.30 Uhr mussten sich die Mädels dem Tabellenführer Ismaning mit 34:16 geschlagen geben. Besonders hervorzuheben ist hier der Einsatz der B2- und A2-Mädels, die sich in keinster Weise vor ihrer Leistung verstecken müssen! Geschont für das alles entscheidende Spiel gegen die JSG Boudenheim gingen dann die noch frischen A1-Mädels ans Werk und legten Tor um Tor vor. Am Ende eines hitzigen Kampfes zweier ausgeglichener Mannschaften konnten sich die Odenwälderinnen deutlich mit 31:20 durchsetzen. Sowohl die Mannschaft als auch die Trainer haben also alles richtig gemacht und sich perfekt vorbereitet und eingestellt! Respekt und Hut ab! Nun wünschen wir den Spielerinnen, Trainern und vielen mitgereisten Fans (DANKE hierfür) eine gute Heimreise!

Ausführlicher Bericht hier: http://w-jugend.tsv-birkenau.de/index.php/archives/23017

Eine Antwort auf „A-Jugend sichert sich Einzug in Zwischenrunde um Deutsche Meisterschaft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert