TSV-Damen laden zum Grillfest ein

Rintheim_1b-09-05-15-Aufsteigerjubel

Liebe Freunde, Helfer und Fans,

wir bedanken uns als Damen des TSV Birkenau ganz herzlich für die unglaubliche Unterstützung, die wir von euch erfahren dürfen. Sei es als Helfer, Sponsor, Fan oder in sonstiger Form, IHR tragt großen Anteil an dieser tollen und erfolgreichen Saison 2014/2015!

Deshalb freuen wir uns, euch ganz herzlich zu einem Dankeschön-Grillfest einzuladen. Bei dieser Gelegenheit können wir noch einmal auf ein tolles Jahr anstoßen und gemeinsam feiern.

Stattfinden soll das Ganze am 29.05.2015 ab 18:30 Uhr vor der Langenberghalle!

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ihr zahlreich erscheint!

Liebe Grüße im Namen der gesamten Damen Mannschaft des TSV Birkenau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert