BHV-Pokalbegegnungen 2015/2016 ausgelost

Badischer Handballverband

Im Rahmen des Spiels zwischen dem TSV Birkenau und der TSV Germania Malsch (BWOL Frauen) wurde gestern von Markus Münch die öffentliche Auslosung der ersten (Achtelfinale) und zweiten (Viertelfinale) Runde im BHV-Pokal 2015/2016 Frauen vorgenommen:

Dort treten in der ersten Runde die HSG TB/TG 88 Pforzheim II gegen die SG Heidelsheim/Helmsheim, die TG Neureut gegen die HG Königshofen/Sachsenflur und die SG Nußloch gegen den TSV Birkenau an. Die Spiele der ersten Runde sind bis 01.11.2015 auszutragen (das Wochenende 31.10./01.11.2015 wurde im Spielbetrieb des BHV für die Pokalspiele reserviert!).

In der zweiten Runde treten die HSG Mannheim gegen die HSG TB/TG 88 Pforzheim, die Sieger der Spiele Neureut gegen Königshofen und Nußloch gegen Birkenau, der TV Brühl gegen den Sieger vom Spiel Pforzheim II gegen Heidelsheim und die KuSG Leimen gegen die TSG Ketsch an. Die Spiele der zweiten Runde sind bis 20.12.2015 auszutragen (das Wochenende 19./20.12.2015 wurde im Spielbetrieb des BHV für die Pokalspiele reserviert!).

Wir werden die Spieltermine in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen und drücken unseren Damen schon heute die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert