Kilometerrekord von 2014 eingestellt…

web_busfahrt

Schon 2014 waren wir überrascht, was beim Zusammenrechnen aller Auswärtsfahren an Entfernungskilometern so zusammen kommt – damals waren es 10.800 Kilometer. 2015 haben wir diesen internen „Rekord“ eingestellt, denn im vergangenen Jahr kamen insgesamt 12.625 Kilometer zusammen, die Spielerinnen und Trainer Woche für Woche hinter sich gebracht haben.

Bedeutet, die Eltern unserer Spielerinnen oder die Spielerinnen selbst, die Trainer, aber auch der eine oder andere Bus sind letztes Jahr über 65.000 Kilometer zu Auswärtsspielen gefahren, also knapp 1,6 mal um die Erde. Und darin nicht enthalten sind Fahrten zu Turnieren, ins Trainingslager oder zu Freundschaftsspielen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die den zeitlichen und finanziellen Aufwand solcher Auswärtsfahrten immer wieder auf sich nehmen oder hierbei finanziell unterstützen. Ohne Euch / Sie alle wäre das nicht zu leisten!

(Foto: Armin Etzel – Archiv)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert